Neuliches

Aktuelles aus dem mobilen Alltag

Zum 1. März hat Supercargo einen gemeinwohlökonomischen Werkstatt-Tarif eingeführt.

Ich stehe als Unternehmer in der Verantwortung für das Wohlergehen der Gesellschaft. Darum versuche ich, mit unserem günstigen Sozial-Tarif Menschen Fahrrad-Mobilität zu ermöglichen, die sich unseren Normal-Tarif nicht leisten können. Andererseits unterstützen Menschen, die mögen und vermögen, diese Leistung, indem sie unserem Royal-Tarif zahlen.
» Mehr auf der Werkstatt-Seite

Newsarchiv:

  • Die WZ berichtet

    Die WZ schreibt heute über unseren neuen gemeinwohlökonomischen Werkstatt-Tarif.

  • Super Presse

    Die Campuszeitung Blickfeld hat einen schönen Artikel über Supercargo veröffentlicht – Danke dafür!

Impressum:

Toster Maria Freitag, Wiesenstraße 36, 42105 Wuppertal, +49 1515 - 21 68 324, tmf@supercargo‑wuppertal.de, USt‑Id. DE255636864